Beat Muntwyler aus dem Vorstand zurückgetreten
Oftringen 29. Generalversammlung des Feuerwehrvereins
Die Mitglieder des Feuerwehrvereins Oftringen sind zu grossen Teilen ehemalige und aktive Feuerwehrleute, deren Angehörige sowie Freunde der Feuerwehr Oftringen. Die zahlreichen Teilnehmer wurden am Mittwoch, 29. Juni, im Vereinslokal des Fussballclubs Oftringen vom Präsidenten Ruggero Zähringer begrüsst. Eröffnet wurde der Abend im Klubhaus des FC Oftringen mit einem feinen Spaghetti-Plausch . Gestärkt konnte anschliessend in die Generalversammlung gestartet werden.
In seinem Jahresbericht wies der Präsident darauf hin, dass die anhaltende Corona-Situation das Vereinsleben stark beeinflusst hat. Weder das traditionelle Jassturnier noch das beliebte Familien-Bräteln oder die Vereinsreise konnten durchgeführt werden. Ruggero Zähringer ist jedoch davon überzeugt, dass der Vorstand jeweils die richtigen Entscheidungen getroffen hat. Dies auch immer im Hinblick auf das Wohl und zum Schutz aller Mitglieder.
Fabian Wiesenzarter neu im Vorstand – zehn neue Mitglieder begrüsst
Nach 12-jähriger Vorstandstätigkeit tritt Beat Muntwyler von seinem Amt als Vizepräsident zurück. Unter Applaus wurde er für seine wertvolle Arbeit gelobt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Fabian Wiesenzarter. Die übrigen vier Vorstandsmitglieder wurden einstimmig für eine weitere Periode gewählt.
Der Feuerwehrverein Oftringen durfte an der Generalversammlung zehn neue Mitglieder begrüssen. Im vergangenen Vereinsjahr verzeichnete der Verein vier Austritte und bedauerlicherweise einen Todesfall.
Im Ausblick auf das kommende Vereinsjahr dürfen sich die Mitglieder auf ein reichhaltiges Programm freuen, präsentiert von Beat Muntwyler. Speziell vorgestellt wurde die Vereinsreise im September, welche einen abwechslungsreichen, interessanten und gemütlichen Tag verspricht.