Es kann wieder gestöbert werden
Buchs Sonntag, 4. September, 10 bis 16 Uhr
«Es ist jeweils eine logistische Herausforderung, alle 300 Ausstellerinnen und Aussteller innert eineinhalb Stunden an den zugewiesenen Platz, auf die drei Etagen zu geleiten,» sagt die Marktchefin des grössten Monatsmarkts seiner Art, Jacqueline Vollenweider. Dazu stehen am Sonntagmorgen 20 Helferinnen und Helfer im Einsatz, um einen reibungslosen Ablauf auf dem Platz zu garantieren. «Es ist uns sehr wichtig, dass die Ware rechtzeitig zum Marktbeginn um 10 Uhr den Besucherinnen und Besucher präsentiert werden kann,» meint die Marktchefin weiter. «Momentan suchen wir für verschiedenen Aufgabe an den Marktsonntage noch Verstärkung für das Helfer-Team.»
Der beliebte Floh- und Antikmarkt beim Wynecenter Buchs wird im gedeckten Parkhaus immer am «Schärme» auf drei Ebenen durchgeführt und ist somit für alle Wetterkapriolen gewappnet. Das riesige Angebot lässt keine Wünsche offen. So finden man alles für den Haushalt, Sportartikel, Kinderspielzeug, Kleider und Schuhe. Aber auch antike Gegenstände bis zu ausgesuchten Möbelstücken, Sammlerware und vieles mehr. Einfach alles was das Herz begehrt zu günstigen Preisen. Zentral gelegen hat es einen grosszügigen Restaurationsbereich, wo die Besucherinnen und Besucher auf ihrer Einkaufstour einen «Essens-Stopp» einlegen können.
Also, am nächsten Sonntag von 10 bis 16 Uhr, ab mit der ganzen Familie zum Wynecenter Buchs um durch die endlosen Verkaufsgassen zu flanieren. «Wir, die Ausstellerinnen und Aussteller sowie das ganze Markt-Team freuen uns auf Ihren Besuch.»