Floh- und Antikmarkt startet in die 15. Saison
Buchs Sonntag, 5. März beim Wynencenter
Die Organisatoren sind doch ein bisschen stolz darauf, dass dieser Anlass zur Tradition im schweizerischen Marktkalender geworden ist. Zwischenzeitlich ist der Floh- und Antikmarkt beim Wynecenter Buchs auch über die Landesgrenzen hinaus ein Begriff ist. Dass dieser Anlass nach 14 Jahren bei den Ausstellerinnen und Aussteller immer noch sehr beliebt ist, zeigt sich daran, dass die 300 Standplätze schon Monate im Voraus ausgebucht sind.
Mit dem Konzept im gedeckten Parkhaus auf drei Ebenen ist der ganze Marktplatz bei jeder Witterung im Trocknen und bringt dadurch grosse Vorteile für die Besucherinnen und Besucher sowie auch den Ausstellenden. Es kann draussen «hudeln», an den Verkaufsständen merkt man fast nichts davon.
Am Floh- und Antikmarkt beim Wynecenter gibt es immer wieder Neues zu entdecken. Sind Sie auf der Suche nach dem gewissen Etwas oder einem speziellen Dekoartikel für den bevorstehenden Frühlingsbeginn? Hier finden Sie es. Oder man trifft beim Schlendern durch die endlosen Verkaufsgassen alte Bekannte auf ein Schwätzchen. Oder ist die beliebte Ausstellerin auch wieder da bei welcher man immer etwas Passendes findet? Ein Zwischenhalt im Verpflegungsdörfli bringt dann die nötige Energie wieder zurück.
Am Sonntag 5. März nichts vor? – Dann los mit der ganzen Familie an den Floh- und Antikmarkt beim Wynecenter Buchs. Ob mit dem ÖV im 30 Minutentakt ab Bahnhof Aarau oder mit dem Auto zu den gut beschilderten Parkplätzen. Der Besuch ist natürlich kostenlos. Das Markt-Team und die Ausstellerinnen und Aussteller freuten sich von 10 bis 16 Uhr auf Ihren Besuch.