Vier neue Ehrenmitglieder ernannt
Zofingen Speditiver Jahresbott der Zofinger Schnitzelbänkler
Somit auch der Kassenbericht, welcher durch Severin Hilfiker in Abwesenheit von Kassier Reto Hofmann vorgetragen wurde. Ebenfalls durch Severin Hilfiker wurde der Revisorenbericht vorgelesen und über die Kasse abgestimmt und dem Vorstand und dem Kassier die Entlastung erteilt. Beim Jahresbericht, welcher versendet wurde, erläuterte Eveline Anderegg noch welch schöner Hirsmontag es doch war. Alle neun Beizen waren sehr gut besetzt und überall herrschte beste Stimmung. Auch die Zusammenarbeit mit den Reider Schitzelbänkler sei super waren doch zwei Cliquen bei uns in Zofingen und zwei Zofinger Cliquen in Reiden.
Da es ein Wahljahr ist amtete Stefan Gerhard als Tagespräsident und führte die Wahlen durch. Da Jakob Scheibler, Beisitzer, aus dem Vorstand austritt, musste ein Nachfolger gesucht werden. Mit Stephan Balmer konnte das Amt neu besetzt werden. Die übrigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. So stellt sich der Vorstand zusammen: Obfrau/Präsidentin Eveline Anderegg, Vice Obmann Martin Anderegg, Kassier Reto Hofmann, Aktuarin Monika Schenker und Beisitzer Stephan Balmer.
Neu wird auf den Herbstbott verzichtet und somit wird der Vorstand alles für die neue Fasnacht organisieren. Am Sonntag, 10. September, wird ein Familien-Sommeranlass stattfinden und am 14. Dezember die Sujet Sitzung. Der Hirsmontag 2024 wird am 19. Februar stattfinden. Unter Verschiedenes meldete sich Oliver Peier, Zofara Obmann, zu Wort und bedankte sich für die Zusammenarbeit und die Unterstützung bei der Zvieri Ausgabe am Fasnachtsumzug.
Am Schluss der Sitzung durften vier verdiente Mitglieder geehrt werden und wurden zu Ehrenmitgliedern. Jakob Scheibler, Simone Wirz, Thomas Wirz, in Abwesenheit und Eveline Anderegg. Die Ehrung erfolgt in Form einer Urkunde nach Zwanzigjähriger Vereinsmitgliedschaft. Mit grossem Applaus wurden die vier Mitglieder in den neuen Stand aufgenommen. Im Anschluss an die Versammlung ging es in das Dolce Vita zum wohlverdienten Abschlussessen bis spät in die Nacht hinein. Selbstverständlich sind neue Schnitzelbank Säger jederzeit willkommen.