Auf Schnäppchenjagd vor den grossen Ferien
Buchs Floh- und Antikmarkt, Sonntag, 2. Juli, Wynecenter
Nehmen Sie sich am kommenden Sonntag, 2. Juli, viel Zeit, um den grössten Floh- und Antikmarkt im Mittelland zu besuchen. Besucher können den ganzen Tag an den 300 Ständen mit schmökern und feilschen verbringen. Auf drei Etagen finden sie einen bunten Mix an Sommerkleidern, Modeschmuck, Badetücher und Neuware. Auch die günstigen Preise werden überraschen. Kein Wunder, werden hier noch schnell die letzten Einkäufe für die grossen Ferien getätigt.
Aber nicht nur Ferienhungrige kommen auf ihre Kosten. Auserlesene Raritäten, Antikes, Glaswaren, Kleinmöbel und Bilder von bekannten und weniger bekannten Künstlerinnen und Künstler sind der Renner.
Auch Wetterkapriolen können dem bunten Treiben nichts anhaben. Im gedeckten Parkhaus findet man Schatten und «Schärme» zugleich und die Temperaturen sind angenehm aber nicht zu warm. Im Beizendörfli können sie die verbrauchte Energie wieder auftanken. Der Eintritt zum grössten Markt seiner Art ist gratis.
Die Anfahrtswege aus Nah und Fern sind gut beschildert. Oder noch besser, kommen sie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Bus Nummer 1 von AAR Bus und Bahn fährt von Sonntagmorgen früh jede viertel Stunde vom Hauptbahnhof Aarau direkt zum Marktgelände. Weiter Infos findet man auch unter www.flohmarkt-mittelland.ch.