Jolanda Neff wird Aushängeschild von Focuswater
Rothrist Die Rivella Group schloss einen zweijährigen Vertrag mit der Olympiasiegerin ab
Focuswater setzt in der Vermarktung seit mehreren Jahren unter anderem erfolgreich auf das Sponsoring von Einzelpersonen. Aufgrund der strategischen Ausrichtung der Marke sind diese Markenbotschafter mehrheitlich junge Athletinnen und Athleten. Nach einer kurzen Verhandlungsphase konnte nun mit Mountainbike-Star Jolanda Neff ein auf zwei Jahren ausgelegter Vertrag abgeschlossen werden.
«Wir sind überglücklich, mit Jolanda Neff einen weiteren perfekten Match zu unserer Marke gefunden zu haben», so der verantwortliche Brand Manager, Andreas Egli. «Focuswater ist jung, natürlich, made in Switzerland und will einen gesunden und aktiven Lifestyle unterstützen – getreu unserem Slogan ‘Find your Flow’». Die Zusammenarbeit mit Jolanda Neff soll der Marke auf ihrem Erfolgskurs weiteren Auftrieb verleihen und helfen, die Bekanntheit des Trendgetränks zu steigern. Die 30-jährige Ostschweizerin beeindruckt durch ihren eindrucksvollen Leistungsausweis; ist sie doch die erfolgreichste Schweizer Mountainbikerin aller Zeiten.